zwei Transmenschen

trans*

Der trans*Bereich hat in den letzten Jahren im Sonntags-Club stark an Bedeutung gewonnen. So ist der Dienstag fest in trans*Händen: zusammen sein, austauschen, Themen besprechen, oder bei den angebotenen Veranstaltungen sich informieren und mitdiskutieren. Mit den Jungs* im trans*masc-Treffen auch mal alleine chillen, Filme schauen, gemeinsame Aktivitäten planen, wird ebenso gerne angenommen.
Auch an jedem anderen Tag nutzen trans*Menschen das Programm des Sonntags-Clubs sehr gerne und ausgiebig.
Übrigens, der trans*Bereich hat seinen eigenen monatlichen Newsletter. Schickt uns bitte eine E-Mail, wenn ihr dort eingetragen werden möchtet, um Informationen nur zu diesem Bereich zu erhalten. Kontakt: trans@sonntags-club.de

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2022  · datenschutz · newsletter · impressum · site‑map