Schaufensterscheibe Sonntags-Club mit Blick auf Blumenstrauss

Beschwerdestelle

Der Sonntags-Club möchte ein Ort sein, der möglichst diskriminierungsarm ist und an dem alle Menschen sicher sein und sich wohl fühlen können. Um dies zu gewährleisten übernehmen Alle nach ihren Befähigungen Verantwortung dafür, dass Diskriminierungen in jeglicher Form sowie übergriffiges Verhalten nicht geduldet wird und nach Möglichkeit gar nicht erst geschehen sollte.
Sollte es dennoch einmal dazu kommen, dass ihr Belästigungen, Übergriffe oder Diskriminierungen erfahrt, wendet euch bitte direkt an die Tresenkräfte und Gruppenleitungen vor Ort. Da dies nicht immer umgehend möglich und gewollt ist, gibt es alternativ die Möglichkeit uns eine E-Mail an folgende Adresse zu senden: beschwerdestelle@sonntags-club.de.
So haben wir die Gelegenheit uns damit auseinanderzusetzen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Eventuell besteht auch der Wunsch, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam ins Gespräch kommen und Lösungen finden. Hierfür sind wir jederzeit offen und gern bereit.
In jedem Fall bedanken wir uns für euer Vertrauen von diesen Optionen Gebrauch zu machen.

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2024  · datenschutz · newsletter · impressum · site‑map