04.12., 18 bis 21 Uhr: Erstes Bi+ Geschichtliches Projekt Berlins

Präsentation und Diskussion

In dem von BiBerlin e.V. durchgeführten und von der Berliner Senatsverwaltung SenJustVA (LADS) geförderten Mikroprojekt "Jüngere Bi+ Geschichte in Berlin" wurde erstmalig die jüngere Bi+ Geschichte in Berlin erforscht und beschrieben. Zusammenhänge der frühen Treffen verschiedener BI+ Akteur*innen, bis hin zur Vereinsgründung von BiNe - Bisexuelles Netzwerk e.V. und darüber hinaus, wurden anhand der Auswertung von Originaldokumenten der weiteren Forschung zugänglich gemacht. Die Ergebnisse werden in einer Publikation veröffentlicht, die bei dieser Veranstaltung Interessierten und Verantwortungsträger*innen präsentiert wird. Es folgt eine Podiumsdiskussion und Fragerunde.
zum Seitenanfang © sonntags-club, 2024  · datenschutz · newsletter · impressum · site‑map