SC-Ehrenamtstreffen

Montag - 30. Juli - 18:00

Den Sonntags-Club gemeinsam gestalten.
Im Februar gab's die SC-Ehrenamtsparty, die dank der über 40 ehrenamtlichen Gäste ein tolles Fest wurde. Nun laden die SC-Hauptamtlichen zu einem Ehrenamtstreffen ein, bei dem sich di SC-Ehrenamtlichen - die ja in unterschiedlichsten Bereichen tätig sind - besser kennen lernen können. Bei der Party haben wir schon mal mit einem Ehrnamts-Quiz begonnen und wollen heute mit einem "Speed-Dating" weitermachen.

Das Treffen soll aber auch dazu dienen, über den bei der Party geäußerten Wunsch nach gruppenübergreifenden Angeboten zu sprechen und zu klären: Was läuft gut, was läuft weniger gut? Braucht es mehr oder andere Strukturen? Welche Wünsche gibt es? Es geht um das gemeinsame Gestalten des SC.

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2010  · datenschutz newsletter · impressum · site-map