AG Antidiskriminierungsprojekt

Dienstag - 05. Juni 18:00

"Ins Gespräch kommen" - zweite Runde. Seit einigen Monaten befinden sich Aufsteller auf den Cafétischen im Sonntags-Club auf denen tatsächlich geschehene Diskriminierungserfahrungen sowie mögliche Reaktionen darauf geschildert werden. Die AG Antidiskriminierungsprojekt wollte SC-Gäste sensibilisieren und Anreize geben sich spielerisch in die Situation von anderen queeren Menschen zu versetzten. Zudem sollten die Aufsteller Empowern nach dem Motto: "Ich bin nicht allein, anderen geht es ähnlich." Aber wie kommt die Aktion bei euch an? Sind die Aussagen überhaupt verständlich? Welche Wirkung haben die Aufsteller für euch? Darüber möchten wir heute mit euch diskutieren.

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2010  · datenschutz newsletter · impressum · site-map