ESC-Bergfest

Samstag - 06. Januar - 20:00

Portugal gewinnt einen ESC. Wer hätte damit je gerechnet? War das eine Freude als in Kyiv das Endergebnis feststand. Aber jetzt das große Bangen: Können die Portugiesen sowas überhaupt austragen? Pardon, aber wer schon einmal eine portugiesische Vorentscheidung verfolgt hat, der könnte ins Zweifeln kommen. Wie es eher *nicht* geht, das können sich die Portugiesen z.B. beim ESC 1991 in Rom abschauen. Das werden wir heute auch tun! Von verzweifelten Versuchen der Moderatoren die Titel verständlich auszusprechen, bis hin zu Marlene-Charell'schem-Punktekauderwelsch. Ganz großes Kino! Aber die Wertung war unglaublich spannend. Hiermit zelebrieren wir den Auftakt der Eurovision-Saison 2018, mit viel Musik und noch mehr Spaß. Eintritt frei.

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2010  · newsletter · impressum · site-map