Viele Menschen legen ihre Hände übereinander

Unterstützung

Vielen Dank, dass du dich dafür interessierst den Sonntags-Club zu unterstützen!
Die Arbeit des Sonntags-Club ist nicht möglich ohne die vielen, ehrenamtlichen Helfer_innen. Danke für die viele Zeit die ihr da seit, um den SC zu dem zu machen was er ist!
Unabhängig davon ob jemand einmal im Monat, wöchentlich oder täglich durch die gläserne Holztür kommt, wir alle haben im Sonntags-Club etwas gefunden, was uns wiederkehren lässt. Insgesamt hat der SC über 100 Veranstaltungen unterschiedlichster Ausrichtung im Jahr. Dazu kommen die wöchentlichen Gruppen, Stammtische und Wochenendseminare. Zusammen nutzen über 6000 Teilnehmer_innen jährlich die Angebote.
Bestimmt hast Du schon einmal mitbekommen, dass Sofas unersetzt verschwinden, Stühle repariert oder gar ersetzt werden müssten, Gläser fehlen, die Kühlschranke der Bar ihre Zeit überlebt haben, Bühnentechnik fehlt, neue Biertischgarnituren super wären, hier und da neue Farbe an den Wänden schön wäre, Hallenmiete für das Trans* Inter*- Schwimmen benötigt wird, für die Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere für den Druck von Flyern, dem Programmheft sowie für den Info- Stand beim Stadtfest benötigen wir auch Unterstützung und, und, und...
Für jede Unterstützung sind wir dankbar sei es durch eine Zeitspende, Geldspende oder durch das Nutzen von boost.

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2010  · newsletter · impressum · site-map