Panoramafenster vom Sonntags-Club

girlfags und guydykes

Jeden letzten Mittwoch im Monat um 18 Uhr

Der Berliner Stammtisch für Girlfags und Guydykes


*******

Aktuell:
Der Girlfag-Guydyke-Stammtisch trifft sich bis auf Weiteres online. Auf Discord haben wir einen eigenen Chatroom.
Mittwochs ab 18 Uhr sind wir über diesen Link zu erreichen: https://discord.gg/As8KyCf

Film "MIMICRY": Mittwoch, 27.5.2020 um 20 Uhr mit anschließender Frage-Antwort-Runde im Chat mit dem Regisseur Lars von Schuckmann.
MIMICRY erzählt die Geschichte von Mimi, die eine Schwule Frau ist, und ihrer Selbstfindungsreise in ein queeres Milieu. Sie wird im Film alle möglichen Schubladen begehen und wieder verlassen, um am Ende sich selbst zu finden.


*******

Der Berliner Stammtisch für Girlfags und Guydykes ist deutschlandweit das bisher einzige, regelmäßige Treffen für diese Identitäten.
Ein*e Girlfag (oder Schwule Frau) ist eine mehr oder weniger weibliche Person mit schwulem Begehren, die davon träumt als Mann mit einem Mann zusammen zu sein.
Ein*e Guydyke (oder Lesbischer Mann) ist eine mehr oder weniger männliche Person mit lesbischem Begehren, die davon träumt als Frau mit einer Frau zusammen zu sein.
Viele von uns verorten sich auf dem Non-Binary-Spektrum (genderqueer, nicht-binär) und sind also weder ganz männlich, noch ganz weiblich, beides oder etwas anderes. Du hast kürzlich herausgefunden, dass du ein*e Girlfag oder Guydyke bist? Oder bist du dir noch unsicher? Bist du nur neugierig und möchtest mehr über uns erfahren? Du bist herzlich willkommen vorbeizuschauen. Wir laden ein zum Quatschen, Kennenlernen, Vernetzen und Erfahrungen austauschen.
Falls du mehr Informationen benötigst oder Fragen hast, schreibe an: gfgd-berlin@freenet.de

zum Seitenanfang © sonntags-club, 2010  · datenschutz newsletter · impressum · site-map